Gorilla Sports Hantelbank

Während deiner Recherchen bist du vermutlich auch auf eine Gorilla Sports Hantelbank gestoßen. Der Hersteller Gorilla Sports zeichnet sich durch ein simples, elegantes Design und eine massive Verarbeitung aus. Eine Gorilla Sports Hantelbank ist in vielen verschiedenen Variationen erhältlich:

  • Als gewöhnliche Flachbank
  • Schrägbanken
  • Oder auch Hantelbänke mit Zusatz, beispielsweise einem Curlpult

Das Unternehmen Gorilla Sports wurde 2005 mit der Intention, hochqualitatives Fitnessequipment zu fairen Preisen herzustellen, ins Leben gerufen. Der Hersteller führt weitaus mehr als nur Hantelbänke – beispielsweise auch Hanteln -, allerdings ist eine Gorilla Sports Hantelbank ein waschechter Indikator für höchste Qualität.

Über Gorilla Sports Hantelbänke

Fast alle Hantelbänke sind in einem schlichten Schwarz gehalten und bis ~250 Kilogramm belastbar (bitte bei jeder Gorilla Sports Hantelbank individuell überprüfen!). Viele der Modelle sind bereits für unter 100€ zu haben und positionieren sich somit ganz klar im unteren-mittleren Preissegment. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ist das wohl überzeugendste Kaufargument für eine Gorilla Sports Hantelbank.

Darüber hinaus beteuert der Hersteller, dass das Unternehmen von leidenschaftlichen Kraftsportlern geführt wird. Das halte ich für einen sehr wichtigen Aspekt, da nur so erstklassige Produkte entstehen können. Wer nicht selber trainiert, weiß nicht, auf was bei einer Hantelbank zu achten ist. Die Schrägbänke von Gorilla Sports sind vielfach verstellbar und mit einem angenehmen Stoff überzogen, sodass das Aufliegen nicht unangenehm ist. Alle Maße sind auf die Standardwerte für Zubehör wie Langhantelstangen oder Kurzhanteln ausgelegt.

Gorilla Sports Hantelbank

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass die Gorilla Sports Hantelbank wohl das berühmteste Equipment des Herstellers ist, dieser allerdings auch noch anderes Zubehör herstellt, beispielsweise Kraftstationen. Kraftstationen von Gorilla Sports sind ebenfalls sehr beliebt – was für dich besser geeignet ist, erfährst du hier: Kraftstation oder Hantelbank ?

Wer sollte sich eine Gorilla Sports Hantelbank kaufen?

Ganz klar: Der Hersteller hat sich einen Namen gemacht und durch seine breite Produktpalette sollte für jedermann etwas dabeisein. Ob Flach-, Schräg- oder Drückerbänke: Gorilla Sports hat die passende Hantelbank für jeden. Durch das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis kommen hier aber vermutlich besonders Anfänger und Sparfüchse auf ihre Kosten. Wer eine schlichte Hantelbank sucht, die durch Einfachheit und Leistung überzeugt, ist mit einer Gorilla Sports Hantelbank an der richtigen Adresse.

An der Qualität ist nichts auszusetzen, sodass auch ein fortgeschrittener Athlet hier bestens bedient ist. Wenn du schon länger trainierst, schau allerdings bitte nach, wie hoch die maximale Belastungsgrenze der Produkte ist!

Hier findest du einige Gorilla Sports Hantelbänke aufgelistet

Gorilla Sports Hantelbank